top of page
  • AutorenbildBalou

Hot Take zur ELF Season 2023

Aktualisiert: 24. Aug. 2023



Die Conferences der ELF Season 2023 sind raus und ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster. Hier also mein Prognose wie die Standings am Ende sein werden und wer es in die Playoffs schafft. Wer mag, kann gerne seine Prognose abgeben, mir widersprechen, zustimmen oder einfach zu einzelnen Record-Prognosen was sagen. Also hier meine (Nicht zu Ernst gemeinte) Vorhersage:




Das bedeutet die Vikings, Raiders, Galaxy, Rhein Fire, Thunder und Surge kommen in die Playoffs. Besonders bitter, Paris und Hamburg bleiben auf der Strecke …


Es ist natürlich recht früh, je nachdem was sich z.B. noch in Hamburg tut (holen sie eine Ami-QB, kommt Toonga doch zurück etc. ?) kann das auch schon wieder ganz anders aussehen. Auch bei der Galaxy, den Raiders und den Vikings kann sich hier und da noch was tun, aber ich glaube das alle drei Teams eine so starke "Basis" haben, dass sie jeweils in ihren Conferences ganz oben mitspielen werden. Im Fall der Raiders und der Vikings, denke ich sogar sie werden ihre jeweiligen Gruppen klar dominieren.



Aber ist nur meine Meinung …



In eigener Sache: Der Blog heißt „Nur meine Meinung“, weil ich ernsthaft an euer Meinung interessiert bin. Ich würde mich über Meinungen, Stellungnahmen, Anmerkungen und Äußerungen freuen! Schick mir gerne Mails, schreibt mir auf Twitter oder nutzt die Kommentarfunktion … Let’s goooo!

131 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


The Power Ranker
The Power Ranker
Jan 03, 2023

Guter Hot-Take und deine Tipps sind interessant.


Ich denke, es ist es wert, dass ich mir darüber auch mal Gedanken mache und ebenfalls eine Vorschau veröffentliche :)


Like
Balou
Balou
Jan 03, 2023
Replying to

Vielleicht machen wir ein Vorschau zusammen, kurz vor Season-Start? LG

Like
bottom of page